Über Prettyluxe®

Prettyluxe® ist eine deutsche Marke von Kunstwimpern. Gegründet und entwickelt in Berlin, wo sich auch heute unser Hauptsitz befindet. Wir von Prettyluxe haben uns das Ziel gesetzt, schöne und luxuriöse Kunstwimpern auf ein neues Level zu bringen. So entstand auch unser Name, schön Pretty & luxuriös luxeUnser Ziel ist es, Luxusprodukte zu den bestmöglichen Preisen auf den Markt zu bringen! Wir beschlossen, eine Luxus Wimpernmarke zu schaffen, bei denen der Fokus sowohl auf Qualität als auch auf Bezahlbarkeit liegt, da wir glaubten, dass der Preis für Luxus Kunstwimpern auf dem Markt einfach zu hoch war!

Unser Ziel ist es, Wimpern von bester Qualität mit verschiedenen hochwertigen  Materialien zu entwickeln. Jetzt bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von luxuriösen Kunstwimpern in unterschiedlichster Stilrichtung an. Unsere Vision war es schon immer, außergewöhnliche Modelle zu designen, um für jeden Anlass die perfekten Wimpern zu finden.

Qualität

Vollere Wimpern in wenigen Sekunden! Unsere Wimpern lassen sich super leicht aufkleben. Unsere Wimpern werden aus den hochwertigsten Fasern hergestellt und sind vollständig vegan und tierversuchsfrei. Alle unsere Wimpern sind wiederverwendbar. Bei einer guten Pflege können die Strip Wimpern 25+ wiederverwendet werden. Unsere Wimpern sind handgefertigt. Dadurch erlangen wir ein hohes Maß an Qualität.